Bestbeurteilte Lehrveranstaltungen FS2023

Die Studierenden stellen der Lehre im Departement Maschinenbau und Verfahrenstechnik ein sehr gutes Zeugnis aus. Das Departement freut sich über hervorragende Lehrleistungen im Frühlingssemester 2023.

von D-MAVT PR und Kommunikation

Die Lehre an der ETH Zürich wird regelmässig durch die Studierenden beurteilt. Die Befragung dient der Verbesserung der Lehre und des studentischen Lernens. Im Frühjahrssemester 2023 fand die Evaluation der Lerneinheiten im Bachelor Maschineningenieurwissenschaften sowie in den fünf Masterstudiengängen des Departements durch die Abteilung Lehrentwicklung und -technologie (LET) statt.

Die am besten beurteilten Lehrveranstaltungen der dem Departement Maschinenbau und Verfahrenstechnik angehörenden Dozierenden im Frühjahrssemester 2023 waren:

Dr. Maddalena Velonà
  • LEE K 210
  • +41 44 632 21 99

Lehre Maschinenbau u. Verfahr.
Leonhardstrasse 21
8092 Zürich