Outstanding Teaching Assistant Award

Patrick Benito Eberhard, Teresa Sánchez-Robles Herrero und Max Schaldach erhalten den «Outstanding Teaching Assistant Award» des D-MAVT für das Herbstsemester 2023.

von Meike Hummerich

Eberhard wurde für sein Engagement in der Lehrveranstaltung «Signals and Systems» von Dr. Andrea Carron ausgezeichnet. Sánchez-Robles Herrero begleitete im Rahmen der Innovationsprojekte drei Teams erfolgreich bis zum Finale des Wettbewerbs. Schaldach wurde von den Studierenden für sein Engagement im Fach Chemie nominiert.

Mit dem «Outstanding Teaching Assistant Award» zeichnet das Departement herausragende Leistungen von Studierenden und Doktorand:innen als Hilfsassistent:innen aus. Der Preis wird jedes Semester vergeben und ist mit 500 Franken dotiert.